Lern uns kennen

Über uns

Beach34

strandfeeling im Allgäu
seit 2018

Wir von Beach34 sind ein junges Team, die Dir Karibik-Feeling im Allgäu schaffen möchten. Bei uns kannst Du den Alltag vergessen und unter Palmen bei entspannter Loungemusik, einer Shisha, einem leckeren Cocktail und einem saftigen Burger den Alltag vergessen. Die Idee hierfür kam Geschäftsführer Bastian Kandziora während eines Urlaubs in Dubai.  Also entwickelte er einen Plan: Während er im Winter im Skiverleih arbeitet, könnte er den Allgäuern im Sommer Cocktails, Strand und Palmen bieten. Gesagt, getan – so schafft er 2018 in Eigenregie sein kleines persönliches Paradies inmitten des Wiggensbacher Industriegebiets. Seither setzt er sein Ziel mit seinem Team und der Unterstützung seiner Familie immer weiter fort.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?
Dann komm vorbei und sprich uns an. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Beach34-Team

Warum „Beach 34“?
Weil der Name eine Mischung aus Karibikfeeling und Lokalbezug ist.  Da ist einmal der Strand, im Englischen „Beach“, und zum anderen die 34 – die Summe der Postleitzahl von Wiggensbach.

Folge uns

Du willst immer informiert bleiben und würdest gerne sehen
was wir so machen ?
Dann folg uns auf unseren Social-Media-Kanälen und sei immer
„up to date“!

oder ruf uns an : +49 151 41901688