Termine

 

2024

Freitag, 24. Mai 2024 – geschlossene Gesellschaft 

Samstag, 25. Mai 2024 – geschlossene Gesellschaft 

Samstag, 29. Juni 2024 – geschlossene Gesellschaft 

Samstag, 06. Juli 2024 – geschlossene Gesellschaft

Samstag, 19. Juli 2024 – geschlossene Gesellschaft

Samstag, 07. September 2024 – geschlossene Gesellschaft 

Eventanfragen gerne über unsere Kontaktseite! 

Veranstaltungen

Geburtstag

Eine Geburtstagsparty wie man sie im Allgäu noch nicht gesehen hat. Du möchtest mit deiner Familien & Freunden einen unvergesslichen Geburtstag in einer einzigartigen Atmosphäre feiern? Ob im Sommer oder Winter, wir machen es möglich, dass du das ganze Jahr dein Sommer Event erleben kannst.

Firmenevent

Einzigartige Atmosphäre für die besten Mitarbeiter oder Kunden? Wir sind gerne Euer Ansprechpartner. Das Rund um Sorglos Paket für das nächste Firmen Event. Vom Empfang bis hin zum Shuttle Service, gerne erstellen wir ein individuelles Angebot und organisieren mit Euch die nächste Veranstaltung.

Hochzeit

Ihr plant Euer Traumhochzeit am Strand, wollt aber Eure liebsten dabei haben? Dank uns ist das auch im Allgäu möglich! Wir planen gemeinsam eure Hochzeit im Sand. Vom Empfang mit Finger Food über BBQ, einem klassischen Buffet oder natürlich auch unseren leckeren Burgern bis hin zum Dessert. Die Traumhochzeit mit Urlaubsfeeling.