Lern uns kennen


ÜBER UNS

Strandfeeling im Allgäu seit 2018

Wir von Beach34 sind ein junges Team und wir bieten Dir Urlaubsfeeling im Allgäu . Bei uns kannst Du den Alltag vergessen und unter Palmen bei entspannter Loungemusik, einem leckeren Cocktail und einem saftigen Burger den Alltag vergessen. Alle lieben Urlaub am Strand mit Musik im Hintergrund. Weshalb in den Urlaub fahren, wenn man das Gefühl auch in der Heimat bekommt. Feste Feiern und den Alltag vergessen. Ob Geburtstage, Firmenevents, Live-Musik uvm. Den Allgäuern das ganze Jahr Cocktails, Strand und Palmen bieten. Aus diesen Gründen gibt es uns seit 2018 und INDOOR seit 2020 – ein kleines Paradies inmitten des Wiggensbacher Industriegebiets. 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Dann komm vorbei, sprich uns an und genieße einen Abend oder dein Event bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Beach34-Team

"Beach34"

WARUM?

Weil der Name eine Mischung aus Urlaubsfeeling und Lokalbezug ist.  Da ist einmal der Strand, im Englischen „Beach“, und zum anderen die „34“ – die Summe der Postleitzahl von Wiggensbach.

FOLGE uNS

Immer aktuell

Du willst immer informiert bleiben und würdest gerne sehen was wir so machen ?
Dann folg uns auf unseren Social-Media-Kanälen und sei immer „up to date“!